Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2018

Firma Scheerer Logistik GmbH fördert gesunde Ernährung


Eine dicke Vitaminspritze erhielten die Kindergärten und Grundschulen in Schramberg in der Adventszeit.


Da staunten die Kinder, Erzieherinnen, Lehrer und Lehrerinnen nicht schlecht als ihnen Körbe mit frischem Obst geliefert wurden. Die gute Fee war die Firma Scheerer Logistik GmbH in Aichhalden, die einen großzügigen Betrag von 1.000 € zu diesem Zweck gespendet hatte. Die für die Kindergärten und Schulen zuständige Abteilungsleiterin bei der Stadtverwaltung, Kerstin Flaig, sorgte dafür, dass das Geld gerecht, entsprechend der Anzahl der Kinder, auf alle 18 Einrichtungen aufgeteilt wurde.
 
Dank der großzügigen Spende konnten sich die Kinder an einem reichlich und vielfältig gefüllten Obstkorb bedienen, was von ihnen mit einem strahlenden Lächeln belohnt wurde. Die Stadt Schramberg bedankt sich, auch im Namen der Kinder, für diese vitaminreiche Spende.
 
Obst
Auch die Kinder des Kindergartens Don Bosco freuen sich zusammen mit ihren Erzieherinnen über das leckere Obstgeschenk

Anmerkung:

Veröffentlichung dieses Bildes ist mit der Kindergartenleitung abgestimmt. Für alle Kinder liegen die entsprechenden Unterschriften vor


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK