Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2015

OB überreicht neue Wii


Oberbürgermeister Herzog überrascht Jugendliche mit Spielekonsole

Mit großer Freude nahmen die Schülerinnen und Schüler der Tagesgruppen „Doppelpunkt“ und „Treff 12“ der Peter-Meyer-Schule am vergangenen  Mittwochnachmittag ihre neue Wii entgegen.
Die Jugendlichen waren sehr enttäuscht, als ihre alte Spielekonsole bei einem Einbruch in der Tiersteinstraße im Frühjahr dieses Jahres gestohlen wurde und freuten sich deshalb umso mehr als Oberbürgermeister Herzog ihnen eine neue Wii überreichte.
 
Das Computerspiel ist bei allen Jugendlichen sehr beliebt und eignet sich vor allem bei schlechtem Wetter, um gemeinsam Spiele zu spielen und auch drinnen Sport zu treiben. Sybille Eickhoff und Marcel Raffoul, Leiter der beiden Tagesgruppen bedankten sich bei Oberbürgermeister Herzog für die neue Spielekonsole, von der die Jugendlichen sicherlich auch wieder sehr begeistert sein werden.

OB überreicht neue Wii an die Peter-Meyer-Schule

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK