Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2012

Nächtliche Wassermessungen in ganz Schramberg


Wer in den kommenden Nächten in Schramberg unterwegs ist, wird sich sicherlich über die städtischen Bauhoffahrzeuge und Mitarbeiter wundern, die sich an den Kanalschächten zu schaffen machen. Doch es hat alles seine Richtigkeit. Der Eigenbetrieb Abwasser führt in der Woche vom 21. bis 25. Mai in allen Stadtteilen jeweils von 23 Uhr nachts bis 4 Uhr Messungen des Fremdwassers durch. Begonnen wurde bereits vergangene Nacht auf dem Sulgen, Dienstag auf Mittwoch folgen die Messungen in der Talstadt, dann folgen die Stadtteile Tennenbronn und Waldmössingen.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis, sollte es trotz nachtschlafender Zeit zu Behinderungen und Einschränkungen kommen. Für Rückfragen steht der Fachbereich Umwelt und Technik, Abteilung Tiefbau, unter der Telefonnummer 29-298  gerne zur Verfügung.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK