Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2012

Der Storch am Schramberger Rathaus ist nicht zu übersehen



Der Storch am Schramberger Rathaus ist nicht zu übersehen

Mit dieser Aktion gratuliert das Team der Stadtverwaltung ihrem Chef und Oberbürgermeister zur Geburt seiner Tochter Chloé Anne. Der Nachwuchs im Hause Herzog kam am 27. April zur Welt und wird nun tatkräftig die drei älteren Geschwister unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch!

Am Rande bemerkt:
Das schon öfters angesprochene "Jahr der Premieren" geht weiter. Noch nie wurde ein Schramberger Oberbürgermeister während seiner aktiven Dienstzeit in Schramberg Papa. So ein Storch hing noch nie am Rathaus. Carsten Kohlmann wird es notieren!


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK