Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2012

Türkischer Elternverein zu Besuch bei Oberbürgermeister Herzog


„Süß essen – süß leben.“

Getreu diesem Sprichwort überreichten die Vertreter des türkischen Elternvereins – Vorstand, Lehrer, Eltern und Schüler – ein Geschenk an Oberbürgermeister Thomas Herzog. Mit dem süßen Präsent gratulierte der Verein dem Oberbürgermeister noch einmal zum Wahlsieg und verlieh seiner Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit Ausdruck.

Herzog freute sich über das Engagement des Vereins, das er in seiner kurzen Amtszeit bereits mehrmals erleben durfte. Im Zusammenhang mit dem Projekt „Zwischen Zwei Welten“ präsentierte sich der Verein äußerst positiv von verschiedenen Seiten.

An dem anschließenden, offenen und auch kritischem Gespräch beteiligten sich die anwesenden Kinder und Jugendliche rege und stellten ihre Fragen an das Stadtoberhaupt ohne Scheu. Zum Abschluss lud Herzog die Schülerinnen und Schüler ein, bei nächster Gelegenheit den Rathausturm zu besichtigen.

Türkischer Elternverein zu Besuch bei Oberbürgermeister Herzog
Hintere Reihe von links nach rechts:
Atilla Kutlu, Saim Akcamur, Thomas Herzog, Ürfet Kartal
Vordere Reihe von links nach rechts:
Seyma Kartal, Talya Akcamur

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK