Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Taxi Sum wirbt für die Stadt Schramberg

Seit Kurzem fährt das neue Großraumtaxi vom Taxiunternehmen Sum in Schramberg mit aufgedruckten Motiven aus der Stadt auf beiden Fahrzeugseiten und an der Heckseite und wirbt somit auf seinen täglichen Fahrten für die Stadt Schramberg. Die beiden Seiten des Kleinbusses zeigen das Schloss und den Blick in die Innenstadt mit der Kirche St. Maria und der Hauser-Plastik im Vordergrund, das Fahrzeugheck zeigt den Park der Zeiten mit der Villa Junghans. Durch das Stadtlogo, das auf beiden Seitentüren angebracht ist, und die Internetadresse www.schramberg.de kann jeder auch außerhalb der Stadt sofort erkennen, dass es sich um die Stadt Schramberg handelt.

Oberbürgermeister Dr. Zinell bedankte sich persönlich bei Manfred Sum und seiner Ehefrau Tanja Sum-Drews für die Initiative, mit dem neu angeschafften Kleinbus für die Stadt Schramberg zu werben. "Ein echter Blickfang", zeigte sich OB Zinell beigeistert über die ansprechende Gestaltung. Auf die Frage, was ihn denn dazu bewegt habe, betonte Sum, dass er stolz auf seine Heimatstadt sei und auch in der Region zeigen wolle, wie schön es in der Stadt sei. Manfred Sum kam kurz vor der Anschaffung des neuen Fahrzeugs auf die Stadt zu und bot das Fahrzeug als kostenlose, dauerhafte Werbefläche für die Stadt Schramberg an. Da der Kleinbus nicht nur in Schramberg fährt, sondern regelmäßig in mindestens vier weiteren Landkreisen, den Kreisen Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Freudenstadt und Offenburg, sowie im weiteren Umkreis unterwegs ist, nahm die Stadt das Angebot gerne an.

Neues Taxi mit OB Dr. Zinell und Taxi-Sum-Team
Das neue Taxi mit OB Dr. Zinell und Familie Sum


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK