Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

OB Dr. Zinell ehrt Jubilare der Stadtverwaltung

Vergangene Woche ehrte Oberbürgermeister Dr. Zinell die Jubilare der Stadtverwaltung. Gisela Großmann, Susanne Gwosch, Irmgard Sekinger, Monika Pixa, Otto Nagel, Karl Pröbstle, Franz Moser, Ralf Weber und Hans-Joachim Ragg konnten im Laufe des Jahres 2007 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Zinell lud seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die, wie er sagte, auf ein Vierteljahrhundert zurückblicken können, zu einem gemeinsamen Essen im Hotel "Bären" ein. Er lobte seine Mitarbeiterschaft, die engagiert und bürgernah arbeite, und dankte für die gute Arbeit und Zusammenarbeit.

Jubilare Stadt Schramberg 2007
2007er-Jubilare der Stadtverwaltung zusammen mit Oberbürgermeister Herbert O. Zinell


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK