Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

OB Dr. Zinell ehrt Hansgrohe-Triathlon-Team

OB Dr. Zinell ehrte am vergangenen Samstag beim Radbasar auf dem Rathausvorplatz das Triathlon-Team Hansgrohe des Skivereins Schramberg. Bereits sechs Mal in Folge konnte das Hansgrohe-Team den Deutschen Mannschaftsmeister-Titel, Bundesliga, erringen.

Zinell und der Leiter des Fachbereichs Kultur und Soziales, Berthold Kammerer, gratulierten den erfolgreichen Triathleten, dem Skivereinsvorsitzenden Ulrich Hettich und dem Betreuer Heinz Lieblein zu dem großartigen Erfolg. Die Athleten haben ihre Vielseitigkeit im Radfahren, Laufen und Schwimmen bewiesen. Erreicht werden können solche Erfolge nur, wenn diese Fähigkeiten und Leistungen mit Teamgeist unter den Sportlern und großem Engagement der Vereinsverantwortlichen verbunden werden. Das Hansgrohe-Team war jedoch nicht nur in der Bundesliga erfolgreich, auch in der 1. Landesliga konnte der 1. Platz belegt werden. Außerdem konnten die Sportler in verschiedenen internationalen Einzelwettkämpfen vordere Plätze erzielen.

Hansgrohe-Team bei der Ehrung vor dem Schramberger Rathaus
v.l.: Heinz Lieblein, OB Dr. Zinell, Christian Ritter, Eric Biehler, Felix Rüdiger, Jörn Thiele, Marco Müller, Ulrich Hettich und Berthold Kammerer


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK