Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Kinderneujahrsempfang des Oberbürgermeisters

Kurz nach dem Neujahrsempfang, der am vergangenen Sonntag in Waldmössingen stattfand, lädt Oberbürgermeister Dr. Zinell traditionell die Schramberger Vorschulkinder zum Kinderneujahrsempfang ein. Damit will er zeigen, dass ihm der Kontakt zu den jüngsten Bürgerinnen und Bürgern der Stadt sehr wichtig ist.

Der Kinderneujahrsempfang 2007 unter dem Motto "Die Zukunft wächst im Kindergarten", zu dem die Vorschulkinder mit ihren Erzieherinnen eingeladen sind, findet am

Freitag, 19. Januar, ab 9.30 Uhr im Festsaal der
Stiftung St. Franziskus in Heiligenbronn

statt. Nach einem "Saftempfang" werden die Kinder vom Kindertheater FEX mit dem Schattenspiel "Die Mondblume" eine eine Welt voller Magie und märchenhaftem Charme entführt. Die Kinder wurden bereits über die Kindergärten eingeladen. Ein kostenloser Bustranfer ist eingerichtet. Organisiert wird der Empfang vom Kinder- und Jugendbüro Schramberg und ist dank der finanziellen Unterstützung der Volksbank Schwarzwald-Neckar eG für die Kinder kostenlos.

OB Dr. Zinell beim Kinderneujahrsempfang 2006
OB Dr. Zinell beim Kinderneujahrsempfang 2006


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK