Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Gemeinderat Schramberg wird größer

Es wird enger im Sitzungssaal. Gremium wurde um vier Gemeinderäte aus dem Stadtteil Tennenbronn erweitert.

Der Gemeinderat Schramberg ist mit der Eingemeindung größer geworden. Die noch vom damaligen Gemeinderat Tennenbronn bestimmten vier Mitglieder Elvira Schubert, Gerhard Dein, Dr. Josef Günter und Peter Steidinger sitzen jetzt ebenfalls am Schramberger Ratstisch.

Der Gemeinderat Schramberg hat in öffentlicher Sitzung festgestellt, dass Schubert, Dein, Dr. Günter und Steidinger bis zur nächsten regelmäßigen Gemeinderatswahl in den Gemeinderat einrücken. Oberbürgermeister Dr. Zinell verpflichtete die neuen Ratsmitglieder und dankte für die bisherige Arbeit. Er wünschte weiterhin eine gute und faire Zusammenarbeit zum Wohle des Stadtteils Tennenbronn und auch zum Wohle der Gesamtstadt. Insbesondere dankte er der bisherigen Bürgermeister-Stellvertreterin Elvira Schubert für ihre engagierte Arbeit der letzten Monate.

Vereidigung Gemeinderäte Tennenbronn

Dr. Günter, OB Dr. Zinell, Frau Schubert, Herr Steidinger, Herr Dein


 


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK