Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Google Fonts, Youtube- und Vimeo-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps, Google Tag Manager, Google Analytics, eTracker). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

30. Oktober 2023

Volles Haus beim ersten Schramberger Unternehmens Veschper

Mit dem SUV, dem Schramberger Unternehmens Veschper, will die Wirtschaftsförderung der Stadt Schramberg ein neues Format an den Start bringen. Ziel ist es, aktuelle Informationen für die Betriebe in Schramberg und Umgebung bereitzustellen und eine Plattform zur Vernetzung bei zwanglosem Beisammensein zu schaffen.

Beim ersten SUV am 18. Oktober in der Szene 64 in Schramberg waren rund 120 Personen aus allen Bereichen der Wirtschaft anwesend. Nach dem Infoblock von Oberbürgermeisterin Eisenlohr und Wirtschaftsförderer Ralf Heinzelmann ging es nahtlos zum Netzwerken bei einem Veschper von der Café Bar Majolika über.

Nachdem das neue Format so gut angenommen wird, sind weitere Veranstaltungen in dieser Reihe geplant. Betriebe, die künftig die Einladung oder den neuen Newsletter bekommen möchten, melden sich bitte unter wirtschaftsfoerderung@schramberg.de.

Bildnachweis: 48GradNord PhotoGraphics
Bild 1: Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr und Wirtschaftsförderer Ralf Heinzelmann
Bild 2: Volles Haus in der Szene 64