Transparente über die Straße können an der B462 (Höhe Gewerbepark H.A.U.), Oberndorfer Straße (Höhe Eis-Cafe Rino) und Sulgauer Straße in Schramberg-Sulgen (Höhe Turn- und Festhalle) angebracht werden.
Diese sind nur für Veranstaltungen und Informationen der Stadt Schramberg, Veranstaltungen von Vereinen in Kooperation mit der Stadt und große Jubiläumsveranstaltungen von Vereinen zugelassen.
Genehmigungsgebühr:
5 qm Transparentfläche x Anzahl der Wochen x 5 Euro
zuzügl. 5 Euro Verwaltungsgebühr
Weitere Kosten:
Kosten Bauhof, welcher ggf. das Transparent aufhängt
(Kosten hierfür ca. 130-150 Euro)
Bitte halten Sie die vorgeschriebenen Maß ein, da die Transparente ansonsten nicht vom Bauhof aufgehängt werden können.
Bitte beachten Sie, dass Sie den Auftrag zum Aufhängen des Transparentes an den Bauhof selbst stellen müssen, ein entsprechendes Formular wird Ihnen mit der Genehmigung übersandt.
Die Genehmigung, ein Transparent an den oben genannten Stellen aufzuhängen, kann je Veranstalter 3mal jährlich für höchstens 4 Wochen erteilt werden.
Frühestens zwei Wochen vor Ablauf des genehmigten Zeitraums kann eine Verlängerung beantragt werden. Eine Verlängerung um max. weitere 4 Wochen kann nur erteilt werden, wenn kein Antrag eines anderen Veranstalters für diesen Zeitraum vorliegt.