04. April 2023
Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr dankt den städtischen Jubilaren des Jahres 2022
Eine kleine überschaubare Jubilargruppe 2022, dafür aus fünf unterschiedlichen Bereichen, konnte Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr am 31.03.2023 in Waldmössingen im „Frieder“ zu einem gemeinsamen Abendessen begrüßen.
Im Beisein von Ute Vogel, Leiterin der Personalabteilung sowie dem Personalratsvorsitzenden der Stadtverwaltung, Achim Ringwald, begrüßte Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr die anwesenden Jubilarinnen und Jubilare und bedankte sich für die jahrzehntelange Treue zur Stadt Schramberg. Sie freue sich sehr, die Kolleginnen und Kollegen auch mal in diesem Rahmen zu treffen und mit ihnen gemeinsam den Abend verbringen zu dürfen.
Wie in jedem Jahr, war auch 2023 der gemütliche Teil geprägt von so manchen Erinnerungen aus den letzten 25 beziehungsweise 40 Jahren Dienstzeit. Die meisten Geschichten haben eigentlich gar nichts mit der eigentlichen Tätigkeit der Kolleginnen und Kollegen zu tun, sondern sind „so nebenher“ passiert und trotzdem unvergessen.
Für 25 Jahre im Öffentlichen Dienst wurden geehrt:
Michael Wiedmaier / Jobcenter H.A.U.
Sabine Lehmann / Erzieherin Kindergarten Oberreute
Für 40 Jahre im Öffentlichen Dienst wurden geehrt:
Otto Nagel / Bauhof Sulgen
Ralf Weber / Bauhof Tennenbronn
Susanne Gwosch / Fachbereich Kultur und Soziales
Irmgard Sekinger / Fachbereich Zentrale Verwaltung und Finanzen
Monika Pixa / Fachbereich Zentrale Verwaltung und Finanzen
Joachim Ragg / Eigenbetrieb Bäder
Auf dem Bild von links nach rechts:
Irmgard Sekinger, Personalchefin Ute Vogel, Susanne Gwosch, Sabine Lehmann, Monika Pixa, Joachim Ragg, Otto Nagel, Michael Wiedmaier, Ralf Weber sowie Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr
Bild:
Achim Ringwald