Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Kultur & Freizeit

Verein

Tria Schramberg. e.V.

Triathlon-Logo

78713 Schramberg
Stadtteil: Talstadt

Vorsitzende(r):
Herr Sebastian King
^
Vereinsporträt
Tria Schramberg e.V. im Trainingslager in Breisach

Tria-Schramberg e.V. ist mit knapp 100 Mitgliedern ein Verein der ein großes Trainingsangebot für jeden bietet, der sich von der Faszination Triathlon anstecken lassen möchte. Die Basis des Vereins stellt die Jugendarbeit dar, hier gibt es verschiedene Alters- sowie Leistungsgruppen mit Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 18 Jahren für die bis zu 3 Trainingstermine ermöglicht werden. Als großer Erfolg konnte so 2010 der Gewinn der Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft gefeiert werden.



Wichtigster Termin für den Verein ist der alljährlich stattfindende Kinder- und Jugendtriathlon in Schramberg, welcher einer der wenigen Wettkämpfe ist, die speziell für den Nachwuchs veranstaltet wird. Aber auch abseits von Wettkampf und Training werden eine Menge Aktionen wie Ausflüge und Feiern für den Nachwuchs angeboten.

Weitere Infos: www.tria-schramberg.de
^
regelmäßige Termine
Sonntag   17:30 - 19:30 Uhr Schwimmtraining
Mittwoch 18:30 - 19:15 Uhr Lauftraining
                  19:30 - 20:30 Uhr Schwimmtraining




^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tria Schramberg. e.V.« verantwortlich.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK