Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Kultur & Freizeit

Veranstaltung

ABGESAGT: Geheimwitzvoll

Geheimwitzvoll
Mi, 18. März 2020
Beginn 20:00 Uhr

Einlass 19:30 Uhr

Die Abendkasse öffnet um 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Zauberkunst und Comedy
Michael Parléz
^
Beschreibung
Mit Michael Parléz erleben die Zuschauer einen Meister seines Faches. Er präsentiert aus seinem preisgekröntem Programm „Geheimwitzvoll?!“ eine Mischung aus erstklassiger Zauberkunst, erfrischender Comedy und amüsantem Bauchreden. Trickreich und wortgewandt führt er das Publikum auf unnachahmliche Weise hinters Licht und lässt es zwischen lachen uns staunen pendeln. Dabei versucht er die kleinen und großen Geheimnisse eines Künstlerlebens etwas näher zu beleuchten.
 
Michael Parléz wurde schon mehrfach mir Varieté- und Kleinkunstpreisen ausgezeichnet, unter anderem war er Preisträger beim Kleinkunstpreis des Landes Baden-Württemberg.
^
Veranstaltungsort
Subiaco in der Majolika
Schiltachstraße
78713 Schramberg
Stadtteil: Talstadt
^
Kosten
Einzelkarten:              Ermäßigt:

€ 14,00                        € 7,00

 
Kartenvorverkaufsstelle
Bürger- und Touristinformation
Hauptstraße 25 in 78713 Schramberg
Telefon: 07422/29215
Öffnungszeiten: Mo. + Do. 8-18 Uhr /
Di., Mi., Fr. 8-12.15 Uhr & 14-16 Uhr
 

Kartenvorverkauf beginnt am 01.09.2019
^
Hinweise
  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK