Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube
Veranstaltung Kulturbesen

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Veranstaltung

Konzert Toni Mogens

Fr, 8. November 2019
20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Support: Jenny Bright
^
Beschreibung
Karten im Vorverkauf im Vereinsheim des FVT Oder online über Toni Mogens

" MUSIK DIE INS OHR GEHT UND IM KOPF BLEIBT“ (Baden TV)

 WEITERGEHEN...
...einen Schritt mehr machen als andere. Neue Wege finden. Neue Seiten zeigen und doch man selbst bleiben. Das ist das Ziel von Toni Mogens! Der Karlsruher Newcomer hat bereits in den letzten Jahren durch seine einmaligen und ehrlichen Auftritte, sowie mehreren Award- Gewinnen für Aufsehen gesorgt. 2019 möchte der junge Musiker jetzt neue Musik veröffentlichen und wird das erste Mal auf eigener Tour durch Deutschland reisen.

Es ist schwer ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu schaffen, das „irgendwie anders“, aber doch verständlich und eingängig für den Zuhörer sein soll. Toni schafft genau das. Seine Musik bewegt sich zwischen dem „Laut und Leise“, dem „Schnell und Langsam“ und vor allem textlich zwischen dem „Tiefgründigen und dem Unterhaltsamen“. Einmalig verpackt in ehrliche Worte und eingängigen Melodien.
 
Alles begann mit seinem ersten eigenen Song, den er 2015 anlässlich seiner Abiturfeier schrieb. „Ich bin Raus", wurde zum Beginn von etwas Großem und zählt mittlerweile auf YouTube knapp 130.000 Klicks. Durch den Gewinn des „Offerta Music Awards Karlsruhe" im Dezember 2016, wurde sein Wunsch nach mehr bestärkt. Im März 2017 publizierte Toni seine erste eigene EP „Alles Geht" unter seinem damaligen Künstlernamen „TONI". Durch Zahlreiche Auftritte und eine große Releaseparty, wurde der SWR auf den ambitionierten Multiinstrumentalist aufmerksam, und luden Ihn in die Fernsehsendung „Kaffee oder Tee" ein. Auch international fand er mit seinen deutschen Texten Anklang. So wurde er 2018 sowie 2019 beim NAMEFEST in Krasnodar (RUS) zum „Best Pop Artist" gekührt. 2019 geht es für den Künstler gemeinsam mit seiner Band das erste Mal auf eigene Deutschland Tour und man kann gespannt sein, was noch alle kommen wird!
...einen Schritt mehr machen als andere. Neue Wege finden. Neue Seiten zeigen und doch man selbst bleiben. Das ist das Ziel von Toni Mogens!



 Mehr zu Toni Mogens:
 www.tonimogens.de www.facebook.com/tonimogens
 www.instagram.com/toni_mogens https://sptfy.com/4Ist
^
Veranstaltungsort
Vereinsheim des FVT
^
Kosten
12 €
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK