Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube
Veranstaltung Kulturbesen

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Veranstaltung

Digitaler Landeswettbewerb "Jugend musiziert"

Sa, 30. bis So, 31. Januar 2021
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Digitaler Landeswettbewerb  „Jugend musiziert“

Am Wochenende, Sa., 30.01. und So., 31.01.21 wäre der 58. Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ zum fünften Mal in Schramberg durchgeführt worden. Aufgrund der aktuellen Infektionszahlen und den damit verbundenen Verordnungen ist eine Durchführung dieses Wettbewerbs in Präsenzform nicht möglich.

Der erweiterte Landesausschuss hat sich in Absprache mit den verschiedenen Regionen Baden-Württembergs dazu entschlossen, die Regionalwettbewerbe zusammen mit dem Landeswettbewerb durchzuführen.

Die AG III-VII nehmen vom 17.-21.03.21, so die momentane Planung, an einem großen „Digitalen Landeswettbewerb“ in Offenburg teil.

Bei diesem Wettbewerb sollen dann die Beiträge der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die in Form von Videos eingereicht wurden, von den Jurys gewertet werden.

Für die AG I-II ist ein Präsenzwettbewerb zu einem späteren Zeitpunkt auf Regionalebene geplant.

Dieser Termin steht noch nicht fest.

Nähere Infos zum 58. Wettbewerb „Jugend musiziert“ 2021 www.jugend-musiziert.org

^
Veranstalter
Musikschule Schramberg e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK