Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2018

"Junger Held" Fabian Daiker zu Gast bei Oberbürgermeister Herzog


Fabian Daiker von der SpVgg 08 Schramberg gewann im November den Wettbewerb "Junge Helden" im Rahmen der DFB-Ehrenamtsveranstaltung im Hofersaal der Kreissparkasse Rottweil.


Bei diesem Wettbewerb werden Personen im Alter von 18 bis 30 Jahren ausgezeichnet, die in ihrem Verein als Jugendtrainer- und Betreuer oder in anderen Funktionen tätig sind.  Wie schon in der lokalen Presse berichtet, ist Fabian Daiker bei der SpVgg 08 Schramberg seit 2010 als Jugendtrainer (E- und F-Junioren sowie Bambinis) im Einsatz. Aktuell trainiert er die C-Junioren, ist zudem für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins zuständig, fungiert als stellvertretender Jugendleiter und ist auch als Schiedsrichter aktiv.

Aus diesem Grund wurde Fabian Daiker kurz vor Weihnachten von Oberbürgermeister Thomas Herzog ins Rathaus eingeladen. Er gratulierte ihm nochmals zu dieser Auszeichnung und überreichte ihm für seine Leistungen ein Schreibset der Stadt Schramberg. Fabian Daiker freute sich über die Einladung und über die im November erhaltene Ehrung. Auf dem Bild Fabian Daiker mit seiner Urkunde und Oberbürgermeister Thomas Herzog mit dem vorweihnachtlichen Geschenk der Stadt.

Fabian Daiker


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK