Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2017

"Action Games" mit dem JUKS³


Der Winter ist da und mit ihm kommen nicht immer nur weiße, sondern auch kalte und nasse Ferientage auf uns zu…da kann schon mal Langeweile aufkommen. Aber keine Sorge! Das JUKS³ sorgt dafür, dass es in den Winterferien heiß her geht, denn bei den „Action Games“ wird es alles andere als trist! Mit Mannschaftsspielen, wie Fussball, Hockey oder Basketball und anderen Aktivitäten wie  Bewegung-Parcour werden müde Knochen munter. Auch in unserem Bastelbereich und unserer Leseecke wird es euch nicht langweilig! Für kostenloses Wasser und einem kleinen Obstimbiss ist gesorgt.

Wer mitmachen will kann ohne Anmeldung und kostenfrei vom 02.01.2018-05.01.2018 von 8:00 Uhr bis 14:30 Uhr in die Karl-Diehl-Halle in Schramberg kommen.
Alles, was ihr mitbringen müsst sind bequeme Kleidung, Hallenschuhe und natürlich gute Laune!

Juks³ Juks³

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK