Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2017

Tennenbronn hat einen neuen Ortsvorsteher


Lutz Strobel aus Sulz gewählt
 
Der neue Ortvorsteher von Tennenbronn steht fest. Lutz Strobel aus Sulz wurde vom  Tennenbronner Ortschaftsrat und vom Schramberger Gemeinderat zum Nachfolger von Jürgen Heidemann gewählt.

Der 52-jährige Beamte arbeitet derzeit bei der Großen Kreisstadt Rottenburg a. N. als Leiter der Verwaltungsstelle des Stadtteils Ergenzingen. Erfahrungen für die Aufgabe als Ortsvorsteher bringt er nicht nur aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit bei der Kommune mit, sondern auch durch sein ehrenamtliches Engagement. Strobel ist Gemeinderat in Sulz sowie Ortschaftsrat und ehrenamtlicher Ortsvorsteher des Stadtteils Sulz-Holzhausen. Wann Lutz Strobel sein neues Amt bei der Stadt Schramberg antreten wird, steht noch nicht fest. Wunsch der Stadt- und der Ortsverwaltung ist eine Versetzung möglichst zum 1. Januar 2018.

Ortsvorsteher Tennenbronn neu
Oberbürgermeister Thomas Herzog gratuliert Herrn Lutz Strobel zu dessen Wahl

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK