Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2017

MINI-Schramberg 2017 ist noch nicht ganz vergessen


Das Überraschungsbanner, auf welchem alle Kinder von MINI-Schramberg 2017 abgebildet waren hängt nun nicht mehr am Rathaus. Doch was wird nun daraus?
 
Damit auch jedes Kind noch lange Freude an diesem Überraschungsbanner hat, lädt das JUKS³ alle ehemaligen Bürgerinnen und Bürger von MINI-Schramberg 2017 dazu ein, ihr eigenes Bild  auszuschneiden um es als Andenken mitzunehmen. Hierzu findet am 13.10.2017 auf dem Realschulhof Schramberg ein Spielmobileinsatz statt. Von 14:30Uhr bis 18:00Uhr können die Kinder ihr Bild suchen, es ausschneiden und die Angebote des Spielmobils nutzen.

Natürlich sind auch alle Kinder herzlich Willkommen, welche nicht bei MINI-Schramberg mitgemacht haben.

JUKS

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK