Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2015

Weihnachtsgeschenkaktion im badschnass


Mittlerweile die 40.000er Marke geknackt
 
 Nach wie vor sind die Besucherzahlen im badschnass sehr stabil. Nachdem bereits in der vergangenen Woche die Marke von 40.000 Besuchern überschritten wurde, ist Peter Kälble, Chef der Stadtwerke zuversichtlich: „Wir können die 50.000 noch in diesem Jahr schaffen.“

Als weiteren Service bieten die Stadtwerke eine Weihnachtsgeschenkaktion an. Wer noch keine Geschenkidee für Weihnachten hat und eine Fünfer- oder Zehnerkarte verschenken will, kann diese in einer schönen, kleinen Geschenkbox erwerben. Die Geschenkbox gibt es gratis dazu. Der Verkauf findet ab sofort bis zum 23. Dezember direkt im Foyer des Hallenbads mittwochs, freitags zwischen 15 Uhr und 18 Uhr und sonntags zwischen 14 Uhr und 17 Uhr statt. Alternativ kann man die Geschenkbox auch bei den Stadtwerken in der Gustav-Maier-Str. 11 auf dem Lienberg erwerben. Bestellungen nimmt Frau Olga Urbach, Tel.-Nummer 07422/9534-220 entgegen. Weitere Infos sind auch zu finden unter www.badschnass.de.

Weihnachtsgeschenkaktion badschnass

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK