Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2015

Unser Stadteingang Nord verändert sich


Immer wieder diskutiert und in der Kritik - unser Stadteingang von Schiltach her


Bereits im Juli war an der Sommerbepflanzung zu erkennen, dass sich an unserem Stadteingang von Schiltach her was bewegt. Im September wurden von unserem Bauhof im Bereich der eigentlichen Ortseinfahrt neue Straßenlampen aufgebaut. Die alten Unimogs vis-a-vis vom Peter Renz wurden ebenfalls entfernt. Heute nun wurden die alten verrosteten Straßenlampen abgebaut und sind jetzt Stadtgeschichte. Parallel dazu wurde durch unsere Stadtgärtnerei die Sommerbepflanzung durch winterharte Pflanzen ersetzt. Es geht voran.

Stadteingang Nord am 12.11.2015   Stadteingang Nord am 12.11.2015
12.11.2015  Stadteingang Nord

Stadteingang Nord am 12.11.2015




Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK