Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2015

10.000ster Besucher im badschnass


Bereits nach den ersten vier Wochen konnte der zehntausendste Besucher im neuen Hallenbad badschnass im Schramberger Ortsteil Sulgen begrüßt werden. Als kleines Präsent überreichte Bäderleiter Joachim Ragg Frau Ulrike Müller aus Villingendorf ein badschnass-Handtuch und eine Zehnerkarte. Sichtlich erfreut nahm Frau Müller die Aufmerksamkeit entgegen: "Das neue Hallenbad ist wirklich gut gelungen. Die helle, freundliche Atmosphäre ist richtig einladend, die Aquacross-Anlage ist einzigartig und die Dampfgrotte mit dem tollen Schwarzwaldbild ist gut gestaltet. Ich freue mich auf weitere Besuche."

badschnass
 
Bäderleiter Joachim Ragg: "Wenn wir diesen Schwung beibehalten, werden wir die Besucherzahlen gegenüber dem alten Hallenbad spielend verdreifachen. Damit haben wir unsere gesteckten Ziele mehr als erfüllt. Unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden." Bereits die Eröffnung war sehr gut gelungen. Flankiert durch eine pfiffige Namensgebung, ein gelungenes Logo, gute Werbung und eine gute Presse- und Öffentlichkeitsarbeit stabilisieren sich die Besucherzahlen auf einem hohen Niveau. Im Durchschnitt werden aktuell über 300 Besucher pro Tag gezählt. Am Sonntag, dem 16. August wurde mit über sechshundert Besuchern ein Rekord markiert.
 
Neuer Internetauftritt noch im September
 Die vor wenigen Tagen vom renommierten Schramberger Sportfotografen Matthias Hangst im badschnass geschossenen Fotos werden aktuell genutzt, um den Internetauftritt weiter zu verbessern. Noch im September wir der neue Auftritt freigeschaltet.
 
Unter www.badschnass.de ist übrigens eine Bildergalerie und ein Kurzfilm zusehen.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK