Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2015

Fragebogenaktion endet bald - Link online


Fragebogenaktion zur Marke Schramberg endet bald!
 
Die Bürgerbefragung geht in die dritte und letzte Woche! Seit 8. Juni haben alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Schramberg die Möglichkeit, an einer Fragebogenaktion zur Entwicklung der Marke Schramberg teilzunehmen. Der bisherige Rücklauf ist beeindruckend. Die Befragung läuft noch bis Sonntag, den 28. Juni 2015. Solange können die ausgefüllten Fragebögen noch im Rathaus in der Talstadt (Bürgerservice und Tourist-Information) oder in den Bürgerbüros der Stadtteile Sulgen, Tennenbronn und Waldmössingen abgegeben werden. Dort stehen eigens dafür aufgestellte Boxen zum Einwurf bereit. Außerhalb der Öffnungszeiten kann der Fragebogen auch in den Briefkasten eingeworfen werden.

Wer noch keinen Fragebogen hat, aber noch an der Befragung teilnehmen will: Fragebögen liegen in den Bürgerbüros der Stadtteile, im Rathaus sowie in zahlreichen Geschäften im gesamten Stadtgebiet aus.
 
Selbstverständlich besteht nach wie vor die Möglichkeit, online an der Befragung von zu Hause aus oder mit dem Smartphone von unterwegs teilzunehmen. Der Link ist auf der Homepage unter www.schramberg.de sowie auf der Facebookseite der Stadt Schramberg zu finden.

Fragebogenaktion seit dem 28.06.2015 abgelaufen !
 
Für Fragen rund um das Projekt steht Ihnen Herr Manfred Jungbeck, Wirtschaftsbeauftragter der Stadt Schramberg, als Ansprechpartner zur Verfügung (Tel. 07422/29-235; E-Mail: manfred.jungbeck@schramberg.de).

Markenumfrage

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK