Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2012

Arbeitseinsatz am Spielplatz Eschenweg am Samstag, 30. Juni 2012 abgesagt


Der von JUKS³ koordinierte Arbeitseinsatz am Spielplatz Eschenweg/ Sulgen am Samstag, 30.6.2012 wird abgesagt.
Wie berichtet, wurde die Umgestaltung des beliebten Spielplatzes gemeinsam mit Eltern und Kindern, dem zuständigen Fachamt und JUKS³ ausgearbeitet, Veränderungen geplant und neue Spielgeräte ausgesucht. Nun waren die künftigen Nutzer eingeladen, beim Aufbau der Geräte und anderen handwerklichen Arbeiten mitzuhelfen. Offensichtlich passt dieser Samstagstermin nicht zu den sommerlichen Familienvorhaben, denn es gibt keinerlei Zusagen auf der Helferliste. Nun wird der Spielplatz von einer Firma fertig gestellt und soll, wie in den Vorgesprächen angekündigt, noch vor der Sommerpause wieder spielbereit sein.


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK