Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2012

Zufahrt zum Parkdeck des Marktkaufs für Anlieger gesichert


Aufgrund der Baumaßnahmen entlang der äußeren Berneckstraße ist es den Bewohnern nicht mehr möglich ihre Häuser anzufahren. Dank dem freundlichen Entgegenkommen einer Anwohnerin kann die Zufahrt zum städtischen Parkdeck des ehemaligen Marktkaufs für Anlieger nun gesichert werden. Die Stadtverwaltung freut sich über das Zugeständnis der Besitzerin über ihr Grundstück in der Falkensteinstraße vorübergehend eine Zufahrt einrichten zu dürfen. Damit stehen nun ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Die Vorbereitungen für die provisorische Straßenführung sind im vollen Gange, so dass der Weg für die betroffenen Anlieger ab Freitag 4. Mai freigegeben werden kann. Die Zufahrt erfolgt über die vordere Falkensteinstraße bis zum Gebäude Hausnummer 28 und von dort rechts über die provisorische Straße auf das Parkdeck.

Es sind dort ab KW 19 (07.05. - 11.05.2012) vier Parkplätze für Menschen mit Behinderungen markiert und beschildert. Die Stadtverwaltung bittet darauf Rücksicht zu nehmen und diese entsprechend frei zu halten.  Für Fragen steht der Fachbereich Umwelt und Technik, Abteilung Tiefbau unter der Telefonnummer 29 –282 gerne zur Verfügung.

Zufahrt Parkdeck ab 04.05.2012
Zufahrt aus Sicht des Parkdecks

Zufahrt Parkdeck aus Sicht der Falkensteinstraße
Zufahrt aus Sicht der Falkensteinstraße


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK