Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2012

Musikschule Schramberg e. V. hat einen neuen 1. Vorsitzenden


Nach 18 Jahren im Amt des 1. Vorsitzenden hat Herr Dr. Herbert O. Zinell, MD im Innenministerium aus persönlichen und sachlichen Gründen vorzeitig sein Amt des 1. Vorsitzenden der Musikschule Schramberg e.V. zur Verfügung gestellt.

Herr Oberbürgermeister Thomas Herzog hatte im Vorfeld seine Bereitschaft signalisiert, dieses - für die Musikschule sehr wichtige Amt - zu übernehmen. In der Mitgliederversammlung am 17. April 2012 wurde dieser nun einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Der Vorstand und der Beirat der Musikschule, sowie die Schul- und Verwaltungsleitung blicken auf eine erfolgreiche Zeit mit Herrn Dr. Zinell zurück und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Oberbürgermeister Thomas Herzog.


Neue Vorstandschaft der Musikschule Schramberg e.V.

Abgebildet sind von links nach rechts:

OB Thomas Herzog (1. Vors.)
Arnhold Budick (stellv. Vors.)
Rudi Huber (stellv. Vors.)
Dorothee Golm (Beisitzerin)
Andrea Faßbinder (Schriftführerin)
Norbert Schlayer (Beisitzer)
Viktor Hettich (Beisitzer)

(Quelle: Schwabo)


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK