Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2012

Lagebesprechung 23.12.2012 15:30 Uhr: Arbeiten machen Fortschritte - jedoch noch keine Freigabe von Tunnel und evakuierter Häuser


Soeben (23.12.2012/15:30 Uhr) ging eine weitere Lagebesprechung im Schramberger Rathaus zu Ende.

Sämtliche sich in der Rinne im Bereich der Abrisskante am Holzabfuhrweg bis unmittelbar hinter die „Schöne Aussicht“ befindlichen Felsbrocken konnten beseitigt werden. Auf Grund des Zerkleinerns und des kontrollierten Ablassens des Gesteins, konnte der Schreitbagger seine Arbeiten am unteren Pfropf hinter dem Gasthaus Schöne Aussicht noch nicht beenden. Die Arbeiten werden heute bis Einbruch der Dunkelheit und auch morgen fortgesetzt.

Daher bleiben die evakuierten Häuser und der Tunnel bis auf weiteres gesperrt.

Sobald sich Änderungen ergeben, werden wir Sie informieren.

Das Bild zeigt den Spezialbagger beim Zertrümmern des Gesteins.

Spezialbagger beim zertrümmern des Gesteins

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK