Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2012

Oberbürgermeister Herzog zu Besuch bei Bürgermeister Tjaden


Dieser Tage hat Schrambergs Oberbürgermeister auf Einladung von Bürgermeister Tjaden einen „Antrittsbesuch“ gemacht, der zum einen dem besseren persönlichen Kennen lernen diente aber auch zur Erörterung kommunalpolitischer Fragen genutzt wurde. So wurde unter anderem über den Fortgang des Projektes „Tiergehege Waldmössingen“ gesprochen, wofür ja ein Verfahren zur Aufstellung eines Bebauungsplans „Tiergehege Waldmössingen“ auf Markung Winzeln und Waldmössingen von beiden Kommunen durchgeführt wird. Dazu ist auch eine punktuelle Änderung der beiden Flächennutzungspläne erforderlich. Ein kurzer Rundgang schloss sich an, bei dem auch der schöne Ratssaal des Rathauses in Winzeln besichtigt wurde.

BM Bernhard Tjaden und OB Thomas Herzog
BM Bernhard Tjaden und OB Thomas Herzog

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK