Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2012

Mit Stadt und Voba auf Tour (de Ländle)


80 Tagesteilnehmer der Tour de Ländle sorgen mit für die Spende an die Schramberger Tafel.

Ein Kontingent von 80 Karten konnte die Volksbank Schwarzwald-Neckar an Kunden, Mitarbeiter sowie an die Stadt Schramberg vergeben. Dieses war sehr schnell ausgeschöpft. Pro Radler spendet die ortsansässige Bank nun 20,-€ an die Schramberger Tafel. Ausgestattet mit einem einheitlichen Trikot der Sponsoren bildet die 80-köpfige Gruppe ein imposantes Bild. Mit einem VR-Shuttle Bus wurden die Teilnehmer am frühen Morgen zum Start nach Nagold gebracht, um dann die Etappe nach Schramberg in Angriff zu nehmen. Dieses Ziel haben alle mit Bravour erreicht.

Am Abend stand fest, dass die Tour ein toller Erfolg war.

Radlerteam Voba Stadt am 31.07.2012 frühmorgens
Radlerteam Voba / Stadt frühmorgens auf dem Parkplatz Bettenland

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK