Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachrichten 2009

Oberbürgermeister Dr. Zinell dankt allen städtischen Jubilaren des Jahres 2009


Am Freitagabend dankte OB Dr. Zinell allen Jubilaren der Stadt für ihr langjähriges Engagement. Traditionell lud er die Jubilare des Jahres 2009 gemeinsam zu einem Essen ein. In seiner Dankesrede betonte der Oberbürgermeister, dass er mit Freude auf die gemeinsame Arbeit zurückblicke. "Wir haben schon viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden", so Zinell. Gerade in der momentan schwierigen wirtschaftlichen und finanziellen Situation sei Engagement und Zusammenhalten gefragt. Zinell machte deutlich, dass nicht nur die großen Projekte, die in der Öffentlichkeit stünden, sondern auch die tägliche Arbeit eines jeden wie beispielsweise der Winterdienst oder ein gutes VHS-Kursangebot für die Bürgerinnen und Bürger wichtig sei. Dies mache eine gute Stadtverwaltung aus.
Das 25-jährige Dienstjubiläum konnten Ute Herzog, Brigitte Maute und Thomas Hess aus dem Fachbereich Zentrale Verwaltung und Finanzen, Dieter Markwirth aus dem Fachbereich Recht und Sicherheit, Renate Munz und Heidi Zenger, die dem Fachbereich Kultur und Soziales zugeordnet sind, sowie Klaus Scheer und Andreas Wolfgarten vom Fachbereich Umwelt und Technik, feiern. Für 25 Jahre dankte der OB auch Manuela Magdeburg vom Spittel-Seniorenzentrum. Zum 40-jährigen Dienstjubiläum durfte Herbert Zinell Paul King, Fachbereich Umwelt und Technik, als "fast schon Fossil" bei der Stadt Schramberg gratulieren.


Jubilare Stadtverwaltung Schramberg 2009
OB mit den Jubilaren Andreas Wolfgarten, Thomas Hess, Renate Munz, Klaus Scheer, Paul King, Brigitte Maute, Manuela Magdeburg und Personalratsvorsitzender Harry Armbruster


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK