Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Weihnachtsmarkt 2008 ist eröffnet!

Unterstützt von einer Bläserabordnung der Stadtmusik Schramberg eröffnete OB Dr. Zinell am Freitag um 16 Uhr den diesjährigen Weihnachtsmarkt.

Er bedankte sich beim HGV-Vorsitzenden Dieter Neininger für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation des Weihnachtsmarktes. Besonders hob OB Dr. Zinell bei seiner Eröffnungsrede die Verdienste von Karl-Heinz-Steffan hervor, der den Weihnachtsmarkt nun bereits zum 10ten Mal in Hauptverantwortung organisiert hat. Er überreichte Herrn Steffan dafür als Dank der Stadt eine Flasche Sekt.

Ebenso bedankte er sich bei Jürgen Jäger für die technische Unterstützung, bei der Abordnung der Stadtmusik für die musikalische Umrahmung und bei Karl Langenbach der dieses Jahr auch maßgeblich an den Vorbereitungen beteiligt war.

Im Anschluß beschenkte dann der Nikolaus die kleinen und auch die nicht mehr so kleinen Kinder.

OB Dr. Zinell eröffnet den Weihnachtsmarkt 2008
OB Dr. Zinell und im Hintergrund die Stadtmusik bei der Eröffnung des Weihnachtsmarktes


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK