Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Ehrung von langjährigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Stadt in der "Waldeslust"

Gerne demonstrierte OB Dr. Zinell seine Anerkennung für die hohe Arbeitsleistung und langjährige Tätigkeit für die Stadt Schramberg, indem er mit den Jubilaren einen gemütlichen Abend verbrachte. Er freute sich über die Verbundenheit zur Stadt Schramberg, die in Zeiten hoher Fluktuation keine Selbstverständlichkeit mehr sei.

Im Jahr 2008 konnte der Oberbürgermeister Berthold Patzelt, Cornelia Penning und Erika Mayr für ein 25-jähriges Jubiläum auszeichnen und seinen Dank aussprechen. Anton Mayr, der inzwischen altershalber ausgeschieden ist, war sogar 40 Jahre lang im städtischen Bauhof tätig. Für die Personalabteilung gratulierte Ute Samland und für den Personalrat, der Personalratsvorsitzende Harry Armbruster.

Jubilare 2008
Jubilare 2008 v.r.:
Berthold Patzelt, Cornelia Penning, OB Dr. Zinell, Erika Mayr, Anton Mayr und Ute Samland

Hinter der Kamera: PR-Vorsitzender Harry Armbruster
 


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK