Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Katholischer Frauenbund von Schramberg und Sulgen zu Besuch im Schramberger Rathaus

Bei der Feier zum 90-jährigen Bestehen des Katholischen Frauenbundes Schramberg hatte Oberbürgermeister Dr. Herbert O. Zinell zu einem Besuch im Schramberger Rathaus und insbesondere auf den Rathausturm eingeladen.

Am vergangenen Freitag wurde nun die Einladung eingelöst. Den Jubilarinnen aus der Talstadt haben sich dabei auch Mitglieder des Katholischen Frauenbundes Sulgen angeschlossen. Oberbürger-meister Dr. Zinell konnte so zusammen mit Fachbereichsleiter Franz Moser 40 Frauen im Rathaus empfangen.

Neben der herrlichen Aussicht vom Rathausturm ergaben sich auch interessante kommunalpolitische Gespräche.

Katholischer Frauenbund zu Besuch bei Ob Dr. Zinell im Rathaus
OB Dr. Zinell im Gespräch mit den Frauen des Katholischen Frauenbundes von der Talstadt und vom Sulgen am 12.10.2007 im Foyer des Rathauses. 

Blick vom Rathausturm in die Marktstraße
Blick vom Rathausturm über die Dächer der Marktstraße

Rathausuhr von innen
Diesen Blick gibt es nur beim Aufstieg auf den Rathausturm. Die Rathausuhr von innen!


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK