Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

OB Dr. Zinell gratuliert 4 Auszubildenden der Stadt zu gelungenem Abschluss

Oberbürgermeister Dr. Herbert O. Zinell konnte Julia Klaußner, Marion Rapp, Tanja Riester und Helena Uhl zu einem hervor-ragenden Abschluss der Ausbildung zur Verwaltungsfach-angestellten bei der Stadt Schramberg gratulieren.

Die Rückmeldungen aus den einzelnen Abteilungen des Hauses, die die Auszubildenden während ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung durchlaufen haben, seien hervorragend. Auch die schulischen Leistungen seien allesamt überdurchschnittlich.

Zwei der Schramberger Auszubildenden zählten zu den besten des Ausbildungsjahrgangs an der Verwaltungsschule des Gemeindetages Baden-Württemberg in Villingen-Schwenningen.

OB Dr. Zinell mit erfolgreichen Azubis
Marion Rapp, Tanja Riester, OB Dr. Zinell, Julia Klaußner, Helena Uhl (v.l. n. r.)


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK