Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtverwaltung hat neuen Personalratsvorsitzenden

Einen Wechsel gab es beim Personalrat der Stadtverwaltung Schramberg. Nach über 25-jähriger Personalratsmitgliedschaft, davon zehn Jahre als Vorsitzender, verließ Manfred Schmieder zum 06. Dezember 2006 dieses Gremium.

In der Sitzung vom 20. Dezember 2006 wählte der Personalrat
Harry Armbruster als neuen Vorsitzenden. Harry Armbruster gehört diesem Gremium seit 1997 an. Aufgrund des Personalrats-wahlergebnisses von 2005 rückt nun Achim Ringwald als Nachfolger von Manfred Schmieder nach. Er ist nicht ganz unerfahren in diesen Dingen, gehörte er doch von 1985 bis 1997 bereits dem Personalrat und dem damals noch bestehenden Gesamtpersonalrat an.


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK