Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube
Stadtnachrichten

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Neuer Ortsvorsteher von Waldmössingen ist da


Die Stelle des Ortsvorstehers von Waldmössingen ist wieder besetzt. Reiner Ullrich hat heute sein Büro in der Ortsverwaltung Waldmössingen bezogen.

Gestern schon hat ihn Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr im Schramberger Rathaus empfangen und offiziell zum Ortsvorsteher ernannt.

„Wir haben ein ausführliches Auftaktgespräch geführt und ich konnte Herrn Ullrich viele wichtige Projekte für die weitere Entwicklung Waldmössingens ans Herz legen,“

zeigt sich Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr zufrieden. „Ich freue mich über das herzliche Willkommen und sehr auf meine neue Aufgabe,“ ergänzt Reiner Ullrich.

Der 56-Jährige Diplom-Verwaltungswirt Ullrich bringt reichlich Erfahrung aus Kommunalverwaltung und -politik mit.

Reiner Ullrich

Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr mit dem neuen Waldmössinger Ortsvorsteher Reiner Ullrich


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK