Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube
Stadtnachrichten

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachricht

Bachputzete und Tribünenabbau am 09.03.2019


Tag es Gewässers in Kombi mit dem Tribünenabbau der Bach-na-Fahrt


Wie bereits gestern kurz berichtet gab es heute im Zuge des "Tages der Gewässer" eine gemeinsame Aktion der Bachnafahrer und des Angelsportvereins Schramberg. Um 9 Uhr begrüßte der Gewässerwart des ASV Michael Roth seine Vereinsmitglieder und die Bachnafahrer an der St. Maria Kirche. Er ging kurz auf den "Tag des Gewässers" ein bevor man sich aufteilte in Tribünenabbauteam und Bachputzteam.

Bereits um 10:30 Uhr war fast schon die ganze Tribüne am Kirchenbach abgebaut und auch am Rossgumpen war man schon weit.

Bilder der Aktion auf der Facebookseite der Stadt Schramberg
(Man muss nicht angemeldet sein bei FB um die Bilder anzuschauen)

Bachputzete
Team des ASV und der Bachnafahrer um 09:00 Uhr am Kirchenbach (Rossgumpenteam fehlt)
Veröffentlichung des Bildes abgesprochen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK