Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube
Stadtnachrichten

Unsere Stadt

Aktuelles & Service

Stadtnachricht

Grillverbot am Berneckstrand wird ignoriert


Keinerlei Verständnis hat die Stadt Schramberg dafür, dass am letzten Wochenende am Berneckstrand trotz eindeutigem Verbot gegrillt wurde und die öffentlichen Feuerstellen genutzt wurden.
Speziell hier am Berneckstrand sind die Wiesen um die Feuerstellen herum komplett ausgetrocknet. Es reicht schon ein Funke und die Wiese steht in Flammen. Lt. Gespräch mit einem Feuerwehrmann nutzen dann auch Wasserflaschen oder ein Eimer mit Wasser nichts mehr. Das Verbotsschild steht direkt an der Feuerstelle und ist eigentlich nicht zu übersehen. Lt. unserer Info wurde übrigens auch in Waldmössingen gegrillt. Hier gilt natürlich das gleiche wie am Berneckstrand.

Aus diesem Grund weißt die Stadt nochmals darauf hin, dass für alle öffentlichen Grillstellen geltende Verbot auch einzuhalten.


Grillverbot
Unsere Stadtnachricht vom 31.07.2018 und vom 03.08.2018

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK