Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Urlaub im Schwarzwald

Tourismus, Urlaub, Service, Schramberg im Schwarzwald

Aktuell

Park der Zeiten Festival und Summerland abgesagt


Schweren Herzens hat sich die Stadt Schramberg entschieden, das Park der Zeiten Festival am 10. und 11. Juli sowie die Veranstaltungsreihe Summerland, die immer mittwochs im August in Tennenbronn stattfinden sollte, abzusagen.


Die Stadtverwaltung hatte bis zuletzt versucht die Veranstaltungen zu realisieren. Sowohl das Park der Zeiten Festival als auch Summerland sind ein Treffpunkt für Familien und Freunde bei denen gelacht, getanzt und gesungen wird. In der aktuellen Corona Verordnung ist das Singen und Tanzen verboten. Außerdem gelten strenge Hygienevorschriften, die kaum einzuhalten sind. „Unter diesen Voraussetzungen ist eine Durchführung der Veranstaltungen, wie wir sie kennen und lieben, leider nicht möglich. Die Entscheidung die beiden Veranstaltungen abzusagen ist uns sehr schwer gefallen. Dennoch blicken wir voller Vorfreude in Richtung 2021 und können es kaum erwarten, wenn wir mit unserem  Kulturangebot wieder gute Laune und Freude verbreiten können“, sagt Ayline Schirling, die Leiterin von Tourismus und Stadtmarketing.
 
Bereits erworbene Karten für das Park der Zeiten Festival können an dem Ort, an dem sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.


Diesen liebgewordenen Flyer SUMMERLAND gibt es erst 2021 wieder 
Absagen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK