Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Urlaub im Schwarzwald

Tourismus, Urlaub, Service, Schramberg im Schwarzwald

Aktuell

Wanderkarte vor der Tourist-Information Tennenbronn


Wanderkarte in Tennenbronn erstrahlt in neuem Design


Schramberg-Tennenbronn. Pünktlich zur Eröffnung der Wandersaison wurde eine neue Wanderkarte auf dem Vorplatz der Ortsverwaltung Tennenbronn aufgestellt. Alle Wanderungen können direkt von Tennenbronn aus gestartet werden.

„Gerade jetzt ist Wandern eine tolle und gesunde Freizeitbeschäftigung,“ sagt Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr. „Wir können uns glücklich schätzen, dass wir bei uns in der Gesamtstadt Schramberg so tolle Wege haben.“

Die neue Wanderkarte zeigt neben dem Premiumwanderweg „Auerhahnweg“ und der Naturpark „AugenBlick-Runde“ sechs weitere Rundtouren rund um den Schramberger Stadtteil Tennenbronn. Weitere Wandertipps gibt es in der Broschüre „WanderZeit“ oder unter www.schramberg.de.

Wanderkarte

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK