Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube
Park der Zeiten

Urlaub im Schwarzwald

Natur erleben, Urlaub, Schramberg, Schwarzwald

Ein Lieblingsplatz für jeden

Am Fon­tä­nen­feld plant­schen, durch den Was­ser-Bar­fu­ßpfad stap­fen: Die Was­ser­be­rei­che im "Park der Zei­ten" in Schram­berg im Schwarzwald zäh­len mit zu den be­lieb­tes­ten At­trak­tio­nen bei Kin­dern. Die 2,5 Hekt­ar große Park­an­la­ge an dem son­ni­gen Tal­hang bie­tet je­doch noch mehr und gehört zu den Top-Ausflugszielen für Familien mit Kindern im Urlaub: Klet­ter­ma­xe zieht es zum Fa­mi­li­en­spiel­ge­län­de, wo Seile zum Han­geln und Ba­lan­cie­ren ge­spannt sind. Zum Natur ent­de­cken zieht es äl­te­re Kin­der zur Vo­gel- oder Klang­sta­ti­on, zum Spin­nen­netz oder auf den Tier­spu­ren­pfad.

Nah bei­ein­an­der lie­gen die At­trak­tio­nen im "Park der Zei­ten". So kön­nen El­tern sich auch mal auf idyl­li­schen Bän­ken ent­span­nen oder beim Spa­zie­ren die be­ein­dru­cken­de Blu­men­viel­falt be­stau­nen, wäh­rend der Nach­wuchs den Park ent­deckt. Oder wie wäre es mit einer Runde Schach oder Boule? Soll­ten sich Hun­ger und Durst mel­den, dann lo­cken auch mal der Bier­gar­ten und das Re­stau­rant mit Ter­ras­se vom Hotel und Re­stau­rant Villa Jung­hans.

Urlaub im Schwarzwald genießen: Für Familien mit Kindern im Urlaub bietet der Schwarzwald rund um Schramberg zahlreiche Freizeitattraktionen und Ausflugsmöglichkeiten!

Schramberg-Talstadt Park der Zeiten Erlebnispfad Tiere raten

Tourist-Information

Wir sind für Sie da!

Bürgerservice und Tourist-Information Talstadt
Telefon: 07422 29-215 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK