Navigation anzeigen
  • Seite drucken
  • Lage & Anfahrt
  • Facebook
  • Youtube

Urlaub im Schwarzwald

FAMILIENFERIEN

Anni und die Hüter der Zeit

Outdoor-Escape-Familienspiel

Anni lebt mit ihren Eltern im Schwarzwald und ihr Großvater liest ihr immer wieder tolle Geschichten aus seinem alten verstaubten Buch vor. So wie diese:

Vor vielen Jahren ging  in Schramberg das Gerücht um, dass die Uhrenfabrik ein großes Geheimnis habe. Angeblich wurde dort in den Kellerräumen jahrelang von einem Team von Wissenschaftlern und Erfindern im Geheimen gearbeitet. Niemand wusste so recht, was dort passiert. Irgendwann wurde getuschelt, dass es sich hierbei um eine Art geheimen Bund handle, den Bund der "Hüter der Zeit".
Kommt mit und versucht den geheimnisvollen Spuren zu folgen und werdet Teil der "Hüter der Zeit".

Das Spiel eignet sich für Familien mit Kindern im Grundschulalter, aber natürlich auch für Kindergeburtstage bis max. 8 Kinder.

Auf 3,5 km können zahlreiche Rätsel gelöst werden. Startpunkt ist beim Hotel Drei Könige in Schramberg-Sulgen.
Den Rucksack für das Spiel kann im Feriendorf Eckenhof für 24 Euro ausgeliehen werden, eine telefonische Reservierung ist unbedingt erforderlich (Tel. 07422 5601040)

Rucksack annis Schwarzwaldgeheimnis


.

    .

Auf den Geschmack gekommen?

Annis Schwarzwaldgeheimnis gibt es an mehreren Orten im Schwarzwald
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK