HECO-Schrauben GmbH & Co. KG

HECO-Logistikzentrum

Dr.-Konstantin-Hank-Straße 13
Industriegebiet Lienberg III
78713 Schramberg
Stadtteil: Sulgen
HECO setzt auf Wachstum aus eigener Kraft und ist in seiner Unternehmensführung auf langfristiges Denken und Handeln ausgerichtet. Daher investiert der Schraubenhersteller permanent in die Modernisierung und den Ausbau seiner Werke und Märkte. Wichtige Wachstumsinvestitionen der letzten Jahre waren die Errichtung eines zweiten Produktionsstandortes im rumänischen Câmpia Turzii und der Bau eines Logistikzentrums am Standort Schramberg. Das Logistikzentrum ist die konsequente Antwort auf die stetig wachsenden Ansprüche an eine zeitgemäße und zuverlässige Waren- und Materialwirtschaft. Es wurde 2014 in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stammwerk in Betrieb genommen.

www.heco-schrauben.de/unternehmen/standorte
HECO-Logisitkzentrum
zum Haupteintrag: HECO-Schrauben GmbH & Co. KG
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »HECO-Schrauben GmbH & Co. KG« verantwortlich.